About

2005 habe ich mein Auslands-Semester in Jordanien und der Westbank verbracht. Um meine Familie und meine Freunde auf dem Laufenden zu halten, habe ich dieses Blog angefangen.
Die Texte und Bilder aus dieser Zeit sind unglücklicherweise für immer verschwunden, weil ich meine Daten nicht gesichert habe.

Mitte Januar 2009 bin ich nach Oslo (Norwegen) gezogen.
Ab September 2009 bis April 2010 war ich in Buraimi (Oman) zum forschen.
Nach ein paar Stopps in verschiedenen Städten, verweilte ich zwischen 2010 und 2013 wieder in Oslo. Für den Sommer war ich in Berlin und dann ging es auch schon weiter.
Ab jetzt bin ich in Singapur.

Auf dieser Plattform lade ich Dinge ab, die mich beschäftigen oder nützlich für meine Umgebung seien können.

——-

This is my blog! I dump things here. I also have a soup that you can find in the blog roll. I started this blog in 2005 when I studied abroad and did not want to write group emails. Until the beginning of 2013 I worked in Oslo, then spent the summer in Berlin and now I live in Singapore.

If you want to get in contact with me you can write to neleinoslo at gmail dot com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>